Musikmeldungen aktuellMusikstromKolumnenSoundcheckPopalphabetGastbeiträgeWeblinksKontaktinfo
Home
Übersicht Manuskripte
Moondog (Fortsetzung) Teil 1 : 2 : 3
 

     Eicher berichtet, daß Moondog in den letzten Jahren mehr als 25 Symphonien komponiert hat, die auf ihre Aufführung warten, dazu Mammutwerke für 100 Alphörner und ähnliches. Wie singt Moondog so richtig: "Ich bin in dieser Welt, aber ich bin nicht von dieser Welt."

***

Ausgewählte Diskographie

Moondog  
MOONDOG (Columbia MS7335)
MOONDOG 2 (mit obiger LP als CD bei CBS: MK 44994)
IN EUROPE (Kopf/Managarm RRF 33014)
H'ART SONGS (Kopf/Managarm RRF 33016)
A NEW SOUND... (Kopf/Managarm RRF 33017)
INSTRUMENTAL MUSIC (Musical Heritage Society 3803)
   
Stephan Eicher  
MY HEART ON MY BACK (CD-Maxi Mercury 873567-2)

Moondog
CRESCENT MOON MARCH

 

 

 

 

 

 

 

 

Musikmeldungen aktuell | Musikstrom | Kolumnen | Soundcheck | Popalphabet | Gastbeiträge | Weblinks | Kontakt